That's me

Mein Name ist Silvia, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Da meine Mutter Schwedin ist, spreche ich fließend Schwedisch und sehe in Schweden auch eine zweite Heimat.

 

In meinem Leben spielt Musik und Reisen eine sehr große Rolle - aufgewachsen in einer Musikerfamilie, die sehr gerne reist bin ich eben einfach vorgeschädigt. Ich singe für mein Leben gerne und würde am liebsten irgendwann mal die ganze Welt bereist haben - am besten schon Morgen :)

 

Außerdem Tanze, Schauspiele und Reite ich sehr gerne, treffe mich mit Freunden, gehe zu Starbucks und gebe dort mein Geld aus oder besuche diverse Musicals.

Bei Langweile zeichne ich auch hin und wieder oder spiele ein bisschen Klavier, Gitarre oder Geige. Oder ich geh hinaus Joggen/Spazieren, was aber weitaus seltener vorkommt.

Mein nächstes Reiseziel: Stuttgart am 27.12.2012