Carnaval de Québec

Ich fahr zum Carnaval de Québec !!!! Oh mein Gott, wie cool ist das? Ich freu mich schon total, das wird sicher voll spaßig! Der ist vom 27.1. bis 12.2. – wir (also die ganze EF-Truppe) sind von 10.2. bis 12.2. dort, ich muss am Freitag früher von der Schule gehen, wir fahren mim Bus nach Québec City und übernachten dann dort :) Voll toll, Vorfreude ist RIESIG!

Eben hab ich auch noch für nächsten Freitag einen DVD-Abend mit zwei seeehr guten Freundinnen ausgemacht, wir werden uns HP3 und HP4 auf Englisch reinziehn (das heißt meine Englisch-Liste wird von 1. und 2. auf 3. und 4. erweitert). Schulsachen sind langsam auch etwas geordnet, laaangsam werde ich etwas ruhiger, nachdem ich heute in der Früh halb hyperventiliert bin, weils mir so viel erschien – eigentlich ist es nicht soo viel…

Ansonsten gibt’s nicht viel neues – 12 Tage noch !

In einer halben Stunde läuft 17 Again, das werd ich mir gleich anschaun mit meiner Mama, wird sicher auch sehr lustig :) !

Baba !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0