10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...NULL!

Seit gestern läuft der echte Countdown - gosh I’m excited! In 9 Tagen bin ich wirklich und wahrhaftig weg, ich bin gerade beängstigend übermotiviert, war es auch schon in der Schule, obwohls doch der erste Schultag nach den Ferien (denen ich jetzt schon hinterhertrauere) war…

Ich bin gerade total verliebt in meine Gitarre, anstatt Französisch zu lernen wurde heute schon wieder Großteils Gitarre gespielt – schrecklich! Wobei.. doch nicht ;-) ich weiß ja nicht, ob ich in Kanada eine Gitarre haben werde, wäre doch traurig, wenn ich sie hier jetzt nicht ausnützen würde. Habe eben bemerkt, dass „Marry You“ von Bruno Mars gerade 3 Akkorde hat – D, Em und G – also die einfache Version halt :)

Heute kam übrigens die offizielle Mail mit den Infos für mein „Arrival Orientation Meeting“ am 28.Jänner – wir werden von 13 – 16:30 die ernsten (oder so) Dinge besprechen, danach geht’s (wenn Lust vorhanden) in eine Pizzeria und danach zum Bowlen – ich freu mich jetzt schon! Das wird sicher so eine geniale, spaßige, anstrengende, tolle Zeit! Noch eine schöne Woche an alle, die ist auch bald wieder vorbei ! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0