I'm lovin' it..

I feel good! Es ist unpackbar, wie viel Glück ich habe! Ich glaube ich habe eine der besten Familien erwischt, die man nur erwischen kann. Und den Satz, den ich heute am meisten gehört habe ist eindeutig „We really want you to feel home so behave like this.“ – so cute! Mein Zimmer ist amazing, Kanadier haben anscheinend normalerweise begehbare Schränke, ich hab wieder eine Gitarre (ähnelt der zuhause, hat auch so schöne weiche Saiten, nicht wie die von Jess wo ich mir die Finger fast blutig gespielt habe), ein schönes Bett, Anlage, Computerbildschirm,… ach ja, und ein antikes Spinnrad :D Ohne Vorurteile und ohne es böse zu meinen: Diese Familie hat interessante Prioritäten. Das Haus wurde 1978 gebaut, steht auf drei (!) ehemaligen Grundstücken, mein Hostdad versucht grade ein 4. Grundstück dazuzukaufen. Hahahaha! :D Sie haben drei Autos – „two german and one swedish“, ein Volvo XC90, Film-Edward lässt grüßen… ;)

Als ich hergekommen bin lagen zwei megasüße Zeichnungen auf meinem Bett – die Kinder sind goldig, ich liebe sie ! (Auch wenn ich mehr als die Hälfte von dem was sie reden nicht verstehe… aber hey – ich verstehe wenigstens etwas!) Habe heute schon Wii JustDance gespielt (jemand von euch mal zu Beautiful Liar getanzt? Wenn ja dann wisst ihr ja wie dumm ich mir vorgekommen bin… :D Aber es war lustig), dann Wii GuitarHero (ich bin GUT! :o) und Käse gegessen. Ja, Käse ´drei Sorten, wovon eine Sorte zwei Wochen davor bestellt werden musste… Wie gesagt… Prioritäten… :D

Ich habe als Willkommensgeschenk zwei fette Bildbände bekommen – einen über Quebec und einen über Quebec City, beide sehr schön. Und schwer. Morgen fahren wir rein nach Montreal, bisschen Sightseeing (und shopping? Mal schaun..), ich freu mich schon sehr!

Jetzt wird aber erst mal schlafen gegangen, die Kids hier stehen täglich um 6:37 auf. Erinnert mich an meine frühere innere Uhr ;-)

 

Noch ein paar Impressionen, da mein Netbook jetzt mit dem Internet verbunden ist.

cutest dog ever - Rupert, I'm gonna miss u!!!
cutest dog ever - Rupert, I'm gonna miss u!!!
my final room! :-) SPINNRAD :D
my final room! :-) SPINNRAD :D
mein... Schrank :D
mein... Schrank :D
SO DAMN CUTE !
SO DAMN CUTE !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0