If you're happy and you know it...

Ach ihr Lieben :-)

 

Mir geht es hier ja fast zu gut, oder? Heute haben wir die Listening in French zurückbekommen – I passed!!! Mit 68% (ab 60% hat mans geschafft) – haha, ich bin stolz auf mich. Nach den zwei Fails (56 und 58% - waren aber beide unfair weil bei dem einen die ganze Klasse es falsch gemacht hat inklusive mir und beim anderen war ich nur in der einen Stunde da..), jetzt bin ich glücklich, weil er meinte, dass ich mich eh gut mache, da ich besser bin als einige in der Klasse. Da sieht man, dass sie einfach nur reden können – schreiben, Grammatik… alles nicht vorhanden bei denen, wenn sie nicht mal wissen was der Imperativ ist…

 

Eben hab ich meinen English-Article über Facebook fertig geschrieben und ausgedruckt, morgen wird der abgegeben – morgen wird ein cooler Tag! English, P.E., Fitness und Drama, das klingt nach Spaß, schon überhaupt weil ich drei von diesen vier subjects mit meinen Lieblingsmädls habe. In English werden wir jetzt übrigens einen Trailer für einen Horrorfilm selber drehen, das wird sicher so lustig werden, bin schon gespannt was wir anstellen werden… Morgen Abend wird auf die Kids aufgepasst und mit ihnen wahrscheinlich schwedische SEMLOR gebacken, das ist auf jeden Fall der Plan…

 

Am Samstag fahr ich rein nach Montreal um bei der Cheerleading Competition von einem meiner Lieblingsmädls (:D) zuzuschauen, am Sonntag hab ich 7 Stunden Chorprobe.. Nice. Volles Wochenende! Und nächste Woche am Sonntag fahren meine Family (except Dominique) und ich nach St. Eustache (Nebenort) um Charlie Chaplin anzuschauen – der Film wird abgespielt und gleichzeitig spielt einer am Klavier, klingt ja mal ganz lustig.

 

Ich lasse euch noch das allerbeste Foto da, was ich je gesehen habe, ich finde es soooo süß…

oh... shit :D
oh... shit :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Montag, 06 Mai 2013 14:03)

    This is an excellent article! Thanks for sharing!