excitement :D

Morgen! New York! MORGEN! Ich bin schon sooo gespannt! Aufgeregt! Glücklich! Was auch immer! Mein Wecker läutet um 3:30... das macht mich nicht glücklich... aber egal ! Es ist für New York! Da würd ich auch um 2 aufstehn! (Wobei.. da würd ich dann ja nicht mal schlafen gehn..)

 

Gestern hab ich einen Filmeabend mit Dominique gemacht. Also wir haben "Pride&Prejudice" geschaut - schööööööön. Sie meinte ich kann hier ja für immer bleiben :D (und im selben Atemzug meinte sie, dass meine Mama sich wohl nicht freun würde :D Wie wahr ;-) ) Dave ist gerade auf Geschäftsreise in Gaspé glaub ich, wir hatten die letzten Tage scheußliches Wetter, aber das macht nichts, es ist ja April. Ich bin eben am werkeln für Liams Fußball-Torte für seinen Geburtstag am Samstag (er wird 10) wo ich ja nicht da bin (wuhuuuu, NEW YORK!). Ich bin glücklich! Nächster Blog kommt mit Bericht von NEW YORK! :D

 

Übrigens... Bilder funktionieren immer noch nicht... werd nach dem Wochenende einen anderen Computer ausprobieren, vielleicht liegts ja an meinem sterbenden Netbook.. ;-)

 

Auf meine Französischpräsentation über Sachertorte, Mozartkugeln und Rest hab ich übrigens 88% bekommen - wuhu :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0