last blog

Der letzte Blog-Eintrag

Fr

08

Jun

2012

goodbyes... the end is coming.. :(

geschrieben am Sonntag 3.6., Bilder funktionieren IMMER NOCH nicht! :(

 

The Bittersweet Taste Of Goodbye

Ja ihr seht richtig – das Goodybe-Sagen hat schon begonnen und wie sehr ich mich auch auf Österreich freue, es wird so verdammt hart das hier gehen zu lassen.

Anyway, das Wochenende war Cassie (Neuseeländerin, remember?) da, sie kam am Donnerstag um halb zwölf abends oder so an – wir haben bis halb eins gequatscht – dementsprechend müde war ich auch dann am Freitag, wo ich brav Schule geschwänzt habe und wir nach Montreal rein sind. Es wäre Tag 9 gewesen (Englisch, Gym, Fitness und Drama) und wir machen eh nichts mehr, also war das für niemanden ein Problem. Donnerstag abend hatte ich übrigens die Generalprobe fürs Chorkonzert (Freitag 20h, Samstag 20h und Sonntag 14h) gehabt, mein Bein tat leider wieder extrem weh, beziehungsweise tut immer noch elends weh von dem ganzen Stehen… Jedenfalls sind Cassie und ich nach Montreal und nachdem wir planlos Downtown rumgerannt sind (mit Zwischenstops in Tim Hortons) zum Mont Royal mit der Metro (das 2. Mal in Montreal Metro fahren, yay!) und haben uns zum Neuseeländischen/Australischen Restaurant dort durchgeschlagen! Hammer, ich liebe das Essen! Wir haben Pie gegessen und Eis und haben uns dann noch ne Pavlova und Schokolade gekauft. Die Frau dort war total lieb und… ja, ich liebe Neuseeland jetzt schon, hab auch schon neue Zukunftspläne, hehe…

Danach sind wir heim und eigentlich ziemlich bald musste ich weg, weil ja am Abend das Konzert war, wo meine Hosteltern und Cassie hinkommen würden. Es war wahnsinn, das Konzert. So sehr mir der Chor manchmal auf die Nerven ging, das Konzert war der Hammer, die Stimmung war genial und wir haben Standing Ovations bekommen, das war obergenial! Es war so toll! Ich hatte schon fast das Gefühl vergessen, auf einer Bühne zu stehen und auch wenn ich bei der Hälfte der Lieder meistens nur (un)passende Mundbewegungen gemacht hab und zum Beispiel nur den Refrain gesungen habe, war es einfach nur umwerfend. Meine Hostis und Cassie waren total perplex und positiv überrascht und … ja, es war Wahnsinn… What a pitty, dass ich jetzt krank bin und es also nur das Freitag-Konzert wurde, kein Samstag, kein Sonntag. Denn ich bin mit Cassie danach nicht schlafen gegangen, nein wir haben uns dann auf Netflix einen Tanzfilm angeschaut – ich glaub er hieß „Make it happen“ und war ziemlich gut, aber wir waren saumüde… Um eins gings ins Bett und am nächsten Tag bin ich mit Halsweh aufgewacht. Es war der Tag des Departure Orientation Meeting. Sollte mal ein Picknick werden – es hat geschüttet. Also wurde es in den Pavillon beim Lac de Castors verlegt – Cassie und ich sind mit Zug und Metro hin, dachten es waren so 15 Minuten im Regen gehen; naja, es war ne halbe Stunde, aber egal. Wir waren halt total nass und deshalb bin ich wohl auch krank, aber egal. Es war ganz nett, aber das Tschüss sagen war komisch.. Immerhin bin ich noch eineinhalb Monate hier und jetzt zu Leuten Tschüss zu sagen, mit dem Wissen, dass man sie wahrscheinlich nie wieder sehen wird, ist komisch. Wirklich komisch. Aber was solls.

Cassie war am Abend im Cirque du Soleil, ich war zuhause und habe „Herr der Ringe geguckt“ – auf Deutsch, hab ihn nämlich auf meiner Festplatte, hab ihn am Riesenfernseher im Wohnzimmer angeguckt und.. haha, das war verpixelt, aber es war trotzdem cool :-) Neuseeland !!!!

Heute ist Cassie gefahren. Wenn ich Pech habe seh ich sie auch nicht mehr für mindestens ein Jahr. Das ist wirklich, wirklich, wirklich, WIRKLICH schade. Aber nicht so schlimm, da ichs noch nicht realisiert habe, dass das ein Ende haben wird hier.

Also bin ich gerade dabei zu versuchen wieder gesund zu werden, am Freitag ist in der Schule ein BBQ für uns Abschlussschüler, das ist die letzte richtige Schulwoche, danach die Examen und danach… keine Ahnung, versuchen die Zeit auszunützen. Am Wochenende ist die Geburtstagsfeier einer Freundin, da werd ich wahrscheinlich hin, danach übernachtet Ely wohl bei mir und dann am Sonntag siehts so aus, als würden wir Reiten gehen ! Juhu! Bin schon gespannt.

Ansonsten gibt’s nicht so viel neues.

 

______________

 

Heute war Wahnsinn! Mehr kommt nach diesem Wochenende! Ich war Patschnass, ich hab ne Blume auf meiner Wange und es war einfach nur cool :-) LTM High School Forever!!

0 Kommentare