Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Lilli Fee (Dienstag, 13 August 2013 20:09)

    Hey Silvia, :D
    Habe gerade deinen tollen Blog gefunden.
    Ich würde total gerne ein Auslandsjahr in den USA machen.
    Dafür mache ich bei einem Videowettbewerb von into mit, bei dem ich ein Stipendium gewinnen kann.
    Die 3 Videos mit den meisten Stimmen gewinnen das Stipendium.
    Im Moment bin ich auf Platz 7- also die Chancen stehen ganz gut :D
    Ich habe mich für meinen Traum ziemlich ins Zeug gelegt.... :D
    Hättest du vielleicht Lust, dir mein Video anzuschauen?
    Wenn es dir gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du für mich votest.
    Super wäre auch wenn du es ganz vielen Leuten weiterleitest, auf deinem Blog und/oder auf Facebook postest.
    Jeder der eine E-mailadresse hat kann abstimmen!!!

    Viele Grüße Lilli Fee :D

    Hier mein Link http://www.into.de/topbotschafter/videos/details/11s7LI0aMsY

  • #19

    Maya (Freitag, 26 April 2013 18:12)

    Hallo Silvia,

    herzlichen Glückwunsch zum letzten Schultag :-)

    Liebe Grüße
    Maya

  • #18

    Abroad Stories (Dienstag, 26 März 2013 12:00)

    Hallo,

    wir würden dich gerne auf unseren YouTube-Channel „Abroad Stories“ aufmerksam machen (http://www.youtube.com/user/AbroadStories).
    Abroad Stories ist eine Community für Leute, die im Ausland sind oder ins Ausland gehen wollen.
    Neben wichtigen Tipps und Tricks, kann man hier mitverfolgen, was die Teilnehmer in ihrem Auslandsabenteuer erleben.

    Wenn du Lust hast, kannst du bei unserem Channel mitwirken und deine Geschichte mit uns teilen möchtest, dann Mail uns einfach: abroad.stories@meworks.tv

    Liebe Grüße,

    Team Abroad Stories

  • #17

    LEA M (Sonntag, 30 September 2012 21:21)

    Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

  • #16

    Corinna (Freitag, 13 Juli 2012 23:27)

    Hallo Silvia!

    Als erstes finde ich deine Website echt super!Ich bin eher zufällig darauf gestoßen und habe schon viele deiner Beiträge gelesen.Ich finde es total spannend was du alles erlebt hast! :)

    Ich heiße Corinna ,bin 15 Jahre alt und mein eigener Traum war es schon immer, ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.Dieser Traum kann mir leider nur durch ein Stipendium erfüllt werden und jetzt habe ich die Chance dazu. Ich nehme an einem wettbewerb der Organisation into teil,bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium für die USA gewinnen.

    Deshalb würde es mich echt rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmen könntest wenn dir mein Video gefällt! :)

    Vielleicht,wenn dir mein Video gefällt, kannst du es auf deiner Website einmal erwähnen ? (:

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Du denkst dir vielleicht: "Na und,was hab ich damit zu tun?"

    Nun...Ich habe mir gedacht dass du aus deiner eigenen Erfahrung weist, was für ein tolles gefühl das ist an so einem Austausch teilzunehmen.Was man an neuen Erfahrungen sammelt,die einem ein Leben lang bleiben...Die Sprache lernt,andere Menschen kennen lernt, eine komplett neue Kultur und Welt sieht. Einfach eine unvergessliche Zeit erlebt! :)

    Ich weiß dass ich vielleicht nerve wenn ich dir diese email schreibe aber stimmen zu sammeln ist einfach meine einzige Chance um an einem Austausch teilnehmen zu können!

    Es ist einfach ein sooooooooooooo großer Kindheitstraum von mir ein Jahr in den USA zu verbringen :)

    Ich würde mich total freuen wenn du mir helfen könntest! :)

    Liebe Grüße

    Corinna

  • #15

    Nele (Montag, 04 Juni 2012 17:21)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

  • #14

    Anja (Sonntag, 20 Mai 2012 17:13)

    Hey silvchen, bin mir nicht sicher ob ich dir shcon mal was geschrieben hab hier also muss ich das glech mal machen!!!!

    Ich hab jetz in der letzten Stunde alles nachgelesen was sich zeitlich nicht ausgegangen is und bin jetz wieder vollestens im bilde über deine reise haha
    ich vermiss dich schon aber ich freu mich voll dass es dir so supa geht dort!!!!

    hab dich lieb! <3<3<3<3

  • #13

    Onkel Fred (Sonntag, 06 Mai 2012 20:57)

    Happy Happy Birthday !!!
    Have a wonderful time and enjoy every minute, every second because this is life !
    Take very good care !
    Big hug,
    Onkel Fred

  • #12

    Geert Langelaar - Papa (Donnerstag, 19 April 2012 20:18)

    Hej Silvia!

    Kann es nicht lassen, da ja gerade Halbzeit ist! Geht einerseits schnell, andererseits dauert es noch bis wir deine neue Welt ein bisserl kennen lernen dürfen/werden...Es freut mich, dass du bei allen allen Hochs & Tiefs, die du erlebst, immer die Hochs so vordergründig lebendig hältst - deine Sprüche, vor allem die "Achterbahn" zeugen davon.
    Weiterhin viel Vergnügen, Spaß und Freude an allem was du dort erlebst!
    Mag deine Homepage!!
    Stor kram, Papa

  • #11

    noemi-weltwaerts (Samstag, 07 April 2012)

    juhuu ich flieg auch nach Kanada:D also der perfekte grund weshalb ich deine schöne page gleich verlinke!!!
    vielleicht hast du ja lust meine auch zu verlinken oder zu besuchen... würde mich sehr freuen:D

    yeahh wir stürmen Kanada=) Machs gut!!

  • #10

    Linda (Mittwoch, 04 April 2012 19:36)

    Silvi!? Seit wann hast du eine eigene Webseite? Ich wusste ja gar nicht, dass du so berühmt bist (': Da fällt mir doch glatt ein: Das Leben ist zu süß, als das man es nicht auskosten könnte... Meiner Meinung nach passt's perfekt zu dir^^

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß in Kanada <333

    Liebe Grüße,
    Linda

  • #9

    Onkel Fred (Freitag, 23 März 2012 18:49)

    Yes, I made it finally !
    I found your blog dear Silvia !
    Really nice !
    Take now really good care !
    You Onkel Fred

  • #8

    Schwester (Mittwoch, 07 März 2012 21:08)

    Hey meine Kleine :)
    Mach dir doch keinen Kopf, dass du nichts "So Großes,Tolles,Wahnsinniges" erlebst. Sind es nicht die kleinen Glücksmomente die zählen? Die auch dein Leben hier so schön machen? Weißt du, ich musste heute einen Kuchen backen und da habe ich daran gedacht, wie wir das zu zweit gemacht haben und ganz laut Musik aufgedreht haben oder wie wir zusammen stundenlang auf meinem Bett gelegen haben und nur geredet und geredet..Ist es nicht das, wovon man am längsten zehrt? Lieber im Lotto gewinnen oder die liebsten Freunde der Welt haben? Dann brauchst du das nur auf deinen Austausch zu übertragen! Du musst ja keine Bären jagen gehen, plötzlich perfekt Französisch reden können oder so. Nein. Du sollst einfach genauso glücklich sein wie hier. Und das bist du! Du machst das ganz super kleines Mäuschen :) Vielleicht siehst du einfach nicht WIE VIEL du schon erlebt hast, im Gegensatz zu denen, die in Deutschland geblieben sind. Sieh mal: Du bist weit geflogen, verständigst dich täglich auf verschiedenen Sprachen, hast neue Freunde gefunden, eine neue Familie, eine neue Kultur kennengelernt und so viele neue Eindrücke und Erfahrungen gesammelt und DIE kann dir niemand nehmen!! Und ganz egal, wie sehr sich dein Leben anfühlt wie "Alltag" , habe dort drüben einfach eine super Zeit! Und die hast du ja :)) Und denk dran: Un bon moyen de gâcher son bonheur c'est de faire des comparaisons! Also..Wenn ein Tiefpunkt kommt, Kopf hoch, sonst kriegst du nur Verspannungen. Aber ich bin mir so sicher,dass es diese Momente kaum geben wird. Und wenn, folgen 100e strahlende! Genieße deine Zeit, wenn du heimkommst, hast du keinen See mehr vor der Tür! Aber dann sind wir wieder vereint :) ;*
    Fühl dich geknuddelt!!

  • #7

    Wilfried Peters (Donnerstag, 01 März 2012 12:25)

    Hallo Silvi.
    Denke erst kommt das Lernen.Mit 16 Jahren und einen guten Willen, wirst Du es schon schaffen durch die Welt zu reisen!Hast ja noch viel Zeit.Wenn es so weit ist,kannst Du Deine Homepage mit schönen Urlaubsbilder gestallten.Eine schöne Zeit wünscht Dir Wilfried aus Deutschland.

  • #6

    Bex (Mittwoch, 29 Februar 2012)

    Heeeeeeeeey. ;)
    Mein Schaaatziiii :P
    Ich vermiss dich sooo sehr. Aber am 16. sehen wir uns ja... Ja zwar erst 16. JULI, aber das ist eh schon gaaaanz bald.
    Bussi nach Kanada

  • #5

    Chiara (Samstag, 04 Februar 2012 21:47)

    Hey
    bin grade mal wieder auf deinen Blog gestoßen
    Magst du mir das Passwort für die Bilder geben ??

  • #4

    Thea (Samstag, 28 Januar 2012 19:34)

    Hey Silviaa! :)
    ich bin jetzt auch mal endlich auf deinen Blog gestoßen (ich hatte die Addressse verlegt :o) und jetzt bist du erstmal in meiner Lesezeichenliste :)
    nein, aber ich wünsch dir wirklich weiterhin viel Spaß da drüben und hoffe, du hälst alle aufm Laufenden :p
    die liebsten Weltentdeckergrüße! <3 <3

  • #3

    Dyveke (Sonntag, 22 Januar 2012 22:58)

    Hey du :D
    Ich hab dich mal bei mir verlinkt, ist das in Ordnnung? :)
    Vielleicht kannst du mich ja auch verlinken (bin auch eine ATS) ;)

    Ich wünsch dir unglaublich viel Spaß bei deinem ATJ!

  • #2

    julia-in-nova-scotia (Mittwoch, 18 Januar 2012 21:17)

    Hallo Silvi :D

    Ich hoffe, du bist gut angekommen und fühlst dich wohl bei deiner family! Ich bin mir sicher du findest schnell viele liebe Freunde und du machst es zu DEINEM halben Jahr! :D

    Hab viel Spaß drüber in Kanada und berichte mal ab und zu :D Ich werde deinen Blog auf jeden Fall verfolgen ;)

    Liebe Grüße aus Deutschland von deiner Weltentdeckerin Julia

    einen ganz lieben Weltentdecker-Gruß an dich <3

  • #1

    Moni (Donnerstag, 12 Januar 2012 22:35)

    Hi,
    ich mag deine Seite sehr - freu mich für dich, dass es schon so bald losgeht :)
    Genieß die Zeit in Kanada (und den DVD Abend Morgen) - ich bin mir sicher, dass du ganz schnell viele liebe Kanadier kennen lernst...

    Okay, und jetzt lassen wir den formalen Quatsch: Ganz viel Spaß! Genieß es! Wir werdendich vermissen (ich speziell!!!) und vielleicht schaffst dus ja uns nicht ganz zu vergessen und ab und an mal was aktuelles zu posten!?...

    And because I knew you, I have been changed for good!

    Dickes Bussi und hab Spaß!!! you know:
    Heute beginnt, der Rest deines Lebens!


    P.S.: Wuhu, erster Gästebucheintrag :D